B-Achter schnell unterwegs

In einem Trainingsrennen über die Sprintdistanz zeigte der Bremer Nachwuchs am vergangenen Wochenende im Junior-B-Achter bereits beeindruckend gute Form.

Trainiert wurde auf der Weser im Achter bei den Junioren und auch im Doppelvierer bei den Juniorinnen. Es war der Auftakt der Vorbereitung auf den diesjährigen Städtevergleichskampf der B-Junioren in Dresden. In den kommenden Wochen bestreitet die diesjährige Auswahlmannschaft des LRV-Bremen Vorbereitungsrennen in Leer und Hamburg, sowohl im Achter als auch in den Mittelbooten.

Junior B-Achter Bremen 2011
Das Bild zeigt den Auswahlachter des LRV-Bremen. Beteiligt war der Nachwuchs vom Bremer Ruderverein v. 1882, Bremer Sportclub, Hansa Bremen und Vegesacker RV. Damit waren fast alle Vereine des Landesverbandes vertreten. (Foto: Peter Lange)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeine Artikel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.