Erstes Info zur Bremer Meisterschaft

Die Bremer Meisterschaft startet in diesem Jahr wie gewohnt am 3. Oktober.

Die Vereine werden gebeten, einen Aushang mit den geplanten Rennen der diesjährigen Bremer Meisterschaft am „Schwarzen Brett“ in den Vereinen für alle interessierten Ruderer gut sichtbar auszuhängen. In den drei stadtbremischen Vereinen wurde bereits jeweils 1 Exemplar ausgehängt.

Bitte meldet eure zusätzlichen Wünsche bis zum 20. August 2011 direkt an den LRV . Wir werden dann versuchen, eure Vorschläge bei der endgültigen Ausschreibung zu berücksichtigen.

Die Bremer Meisterschaft ist eine gemeinsame Veranstaltung von den Bremer Rudervereinen für die Rudervereine im Landesruderverband Bremen.  Aus diesem Grunde sind wir auch auf die Hilfe aller Vereine angewiesen und bitten Euch, uns wieder hilfreich und tatkräftig zur Verfügung zu stehen.

 Hier könnt ihr die Bremer Meisterschaft – AushangVereine downloaden!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeine Artikel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.