Hammer – Bremer B-JuniorInnen in Köln super dabei!

Volle Konzentration am Start - hier Paulina Düchting vom Bremer RV

Volle Konzentration – hier Paulina Düchting vom Bremer RV am Start

Mit tollen, nicht unbedingt so erwarteten Ergebnissen, setzte sich der Bremer Nachwuchs auf der Kölner Junioren-Regatta in Szene.

Paulina2014KölnWährend Paulina Düchting ein tolles Einrennen zeigte und mit deutlichem Vorsprung ihre Abteilung gewann, setzten Luise Asmussen und Djamila Bojarra noch etwas drauf. Sie gewannen nicht nur ihre Abteilung im Lgw.-Juniorinnen-Boppelzweier-B, sondern erzielten gleich die schnellste Zeit der beiden Abteilungen.

Malte2014KölnGut dabei war auch Malte Ahrendt, der im Rennen mit der größten Beteiligung, über 50 Junioren Einer B (Lgw.), an den Start ging und sich auf Anhieb unter die Top-12 ruderte.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeine Artikel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.