Info zur Veranstaltung „Dopingprävention“

Am 27. Nov. 2012 findet beim LSB im Kellogg-Haus, Auf der Muggenburg 30, im Veranstaltungscenter im Erdgeschoss links in Raum 5, von 18:00 bis 19:30  eine Veranstaltung zur Dopingprävention statt.
Referentin ist Nora Hemmert, Jugendsprecherin vom Niedersächsischen Leichtathletik-Verbandes und ausgebildete Jugendbotschafterin Dopingprävention. Die Einladung richtet sich vornämlich an die Dopingverantwortlichen und Ansprechpartner „Doping“ der Verbände, gilt aber auch für weitere Interessierte, insbesondere  Aktive aus dem Bereich Leistungssport, Trainer und selbstverständlich auch für alle Kadersportler, die zum Kreis derer gehören, die von Dopingkontrollen im Jahr 2013 betroffen sein könnten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeine Artikel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.