Die Vierer-Mannschaft mit Ruderern aus vier Bremer Vereinen hat für die Uni Bremen den EUC-Titel aus dem letztem Jahr erfolgreich verteidigt. Sie wurde in Moskau Europameister im Doppelvierer.
Joos Lange (Bremerhavener RV), Kim Fürwentsches (Bremer RC Hansa) und Sören Dannhauer (Bremer RV) kannten bereits das Gefühl bei einem solch bedeutenden Event auf dem Treppchen ganz oben zu stehen. Sie waren schon im letztem Jahr in Amsterdam erfolgreich.
Tobias v. Randow (BSC), diesmal neu in der Mannschaft, hat sich gut integriert, so gut, dass der Titel diesmal in Moskau verteidigt wurde.
Der Glückwunsch des Landesruderverbandes geht an die Skuller, ein toller Erfolg. Trainer Willi Debus hat krankheitsbedingt in Moskau gefehlt, ihn schließen wir in den Erfolg ein und wünschen “Gute Besserung”.
Nicht weniger erfolgreich waren Lisa Baues und Melanie Baues. Sie haben in Moskau den leichten Frauen Doppelzweier gewonnen!
Allen hier einen herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung! “Schön, dass sich das Training gelohnt hat und wir wieder internationale Medaillengewinner im Verein haben”, so ist auf der Internetseite von Bremen 82 zu lesen.