Saisonstart für den Bremen erleben!-Achter

Ruderbundesliga-2016Am Samstag den 28.05.16 geht es wieder los in der schnellsten Ruder-Sprint-Liga der Welt. Frankfurt am Main heißt die erste Station der Ruder Bundesliga im Jahr 2016.

33 Mannschaften aus ganz Deutschland sind dabei. Auch der 8er um die Renngemeinschaft des Bremer SC und Bremer RV ist wieder mit am Start. Die Aktiven sind heiß und wollen dieses Jahr noch weiter vorne angreifen. Es ist die 2. Saison in Folge für den Bremen erleben!-Achter. Wie im letzten Jahr sind die Sponsoren Max Müller GmbH & Co. KG, der Bremer Lernkontor und BodyMind mit von der Partie. Die Emotionen sind angespannt; das Team kann sich dieses Jahr nicht auf einen so großen Kader stützen wie letztes Jahr. Doch gibt jeder was er kann. Am Samstagmorgen wird dann wieder das heiß ersehnte Kommando erwartet „ Boote sind Ausgerichtet, Achtung, Los!“ und die Achter sprinten mit Schlagzahlen um die 50 Schläge die Minute über das Wasser. Garantiert kann man sich auf eine Spannende Saison und große Finals freuen.

Dieser Beitrag wurde unter Bundesliga veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.