Saisonauftakt auf dem Werdersee

Viele interessante Rennen gab es am vergangenen Wochenende auf dem Bremer Werdersee zu sehen. Trainer, Ruderinnen und Ruderer gewannen erste Rückschlüsse über die Quailität ihres Wintertrainings. Die stärksten Sportlerinnen und Sportler der Teams aus Niedersachen und vom LRV Bremen traten zum ersten Leistungsvergleich gegeneinander an.

Junior-B-Achter im Rennen

Junior-B-Achter im Rennen

Nach längerer Pause gab es auch wieder einen Achter aus dem Junior-B-Bereich der LRV-Vereine zu sehen. Erstmals im Achter am Start schlug sich unser Bremer Nachwuchs beachtlich, musste alledings dem Team Niedersachen diesmal noch den Vortritt lassen. Frühtest-Bremen-2013_02_K

Alle Altersbereiche gingen in ihrer Normaldistanz über die Strecke. Alle Beteiligten waren sich einig, diese Veranstaltung des LRV war eine runde Sache und sollte im nächsten Jahr als Saisonvorbereitung wiederholt werden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeine Artikel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.