Testwochenende auf dem Bremer Werdersee

Am kommenden Wochenende startet auf dem Werdersee unsere alljährliche gemeinsame Trainings-/Test-Veranstaltung zusammen mit dem Team-Nordwest aus Niedersachsen.

Spannende Rennen auf dem Werdersee wie auf dem Archoivfoto wird es auch am kommenden Wochenende zu sehen geben. Kommen und Zuschauen wird sich lohnen!

Spannende Rennen auf dem Werdersee – wie hier auf unserem Archivfoto – wird es auch am kommenden Wochenende zu sehen geben. Kommen und Zuschauen wird sich lohnen!

Der LRV organisiert dort für die Vereine des Landesverbandes ein ziemlich strammes Programm – zusammen haben sich mit knapp 60 Sportlern fast doppelt so viele Bremer angemeldet wie im vergangenen Jahr und auch die Niedersachsen haben mehr Meldungen abgegeben, so dass wir starke Läufe zustande bekommen.
Durch die zahlreich gemeldeten Trainer sind wir für die Durchführung der Veranstaltung gut gerüstet. Zudem haben wir morgens drei und nachmittags zwei Motorboote zur Begleitung der Rennen / Absicherung auf dem Wasser zur Verfügung.
Der angepeilte Zeitrahmen ist eng bemessen, kann aber nach jetzigem Stand eingehalten werden. Aufgrund der hohen Meldezahlen wird erwartet, dass alle Ruderinnen und Ruderer vor Ort im besonderen Maße Rücksicht nehmen und vor allem an den Stegen zügig an und abgelegen.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeine Artikel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.