Ruderer „Mannschaft des Jahres“

Der Jubel im Bremer Rathaus war groß. Die Ruderer haben es wieder einmal geschafft.
Sören Dannhauer, Joos Lange, Kim Fürwentsches und Bolko Maas (v.l.n.r.) sind

Mannschaft des Jahres

in Bremen.

Dies haben sie den Leserinnen und Lesern des Weser-Kuriers und der Expertenjury zu verdanken, aber mit dem Europameistertitel (EUC) haben sie auch kräftig etwas vorzuweisen! Diesen erruderten die Vier im letzten Jahr auf der Bosbaan in Amsterdam für den Verein für Hochschulsport der Uni Bremen.

Die Mannschaft des Jahres 2010 in Bremen

Die Mannschaft des Jahres 2010 in Bremen.



Und hier die Bilder dazu …

Übergabe der Urkunden für die Europameisterschaft durch Senator Ulrich Mäurer
Die Sportler des Jahres in Bremen
Und auch ihr Trainer Willy Debus freut sich mit seiner Mannschaft
Und ab ging es ins Vergnügen …
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeine Artikel abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.