Bremer B-Nachwuchs mischt in Hamburg gut mit!

Die Nachwuchsruderer aus dem LRV-B-Bereich haben sich wie schon in Köln auch auf der internationalen Juniorenregatta in Hamburg gut im Mittelfeld platziert. Das ist als recht gutes Ergebnis zu werten, starteten doch für die Vereine des Landesverbandes in diesem Jahr fast alles junge Nachwuchsathleten aus dem jüngeren Jahrgang.

Gut in Szene setzen konnte sich der B-Doppelvierer vom Vegesacker RV mit Platz 4 im zweiten gesetzten Lauf am Sonntag (siehe Bild). Die Youngsters waren in diesem Rennen mit Jannes Rosig vom BRC Hansa unterwegs, da durch Krankheit ein Ruderer im Vegesacker Boot ergänzt werden musste.

Trainer Willi Debus zeigt Nico Bechstein vor dem Rennen den Weg ins Ziel.
Nico Bechstein auf dem Weg zum Start

Eine Medaille erruderte Nico Bechstein (Bild links) vom BRC Hansa. Er setzte sich im Junior-B-Einer am Sonntag in der vierten Abteilung durch.

Weitere Starts gab es im Leichtgewichtsdoppelzweier und im Leichtgewichts-Einer – auch hier waren die Ruderer aus den Vereinen des Landesverbandes mit Mittelplätzen gut dabei.