Tagesarchive: 2011/10/10

Bremer Teams mit gutem Abschneiden bei der Deutschen Sprintmeisterschaft

Bei der 15. Deutschen Sprintmeisterschaft im Mannheimer traten 5 Bremer Mannschaften auf der 350m-Kurzstrecke an. Auch wenn Medaillen mehrfach knapp verpasst wurden war die Bilanz gegen die deutsche Sprintelite positiv und sorgte für den guten Abschluss eines sehr erfolgreichen Bremer … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemeine Artikel, Meisterschaften, Regatta | Kommentare deaktiviert für Bremer Teams mit gutem Abschneiden bei der Deutschen Sprintmeisterschaft

Neue Bildergalerien sind ONLINE!

Unter dem Menüpunkt GALLERY sind neu die Bilder der Bremer Meisterschaft und der Deutschen Sprintmeisterschaft in Mannheim zu finden!

Veröffentlicht unter Allgemeine Artikel | Kommentare deaktiviert für Neue Bildergalerien sind ONLINE!