Tagesarchive: 2012/08/20

„Es geht doch!“ – wenn auch erst im letzten Rennen

von Beke Gredner Auf Sturm folgt bekanntlich Sonne. Aber gleich so viel?! Zum Bergfest der flyeralarm Ruder-Bundesliga zeigte der Sommer seine andere, sehr heiße Seite. Nach reichlich Stürmen dieses Mal nun Sonne satt. Gut eingedeckt mit Sonnencreme, viel Wasser und … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Bundesliga, Regatta | Kommentare deaktiviert für „Es geht doch!“ – wenn auch erst im letzten Rennen

Max Müller – Bremer Großboot kalt erwischt!

von Elias Hammer Am Wochenende erlebte der Achter aus Bremen einen ganz schwarzen Tag und stand nach nur drei Rennen bereits als Tagesletzter der zweiten Liga Fest. Wie erwartet hatte es das Max Müller Team Bremen am 18. August schwer. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Bundesliga, Regatta | Kommentare deaktiviert für Max Müller – Bremer Großboot kalt erwischt!